Motorola Droid Pro: Neues Business-Smartphone von Motorola

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola hat das Droid Pro im Blackberry-Stil vorgestellt. Das Barrenhandy kombiniert einen 3,1 Zoll großen Touchscreen mit einer Volltastatur und kommt mit zahlreichen Enterprise-Funktionen wie Remote Swipe, Datenverschlüsselung und Fernwartung. Das Motorola Droid Pro mit Android 2.2 wird in den nächsten Wochen beim US-Netzbetreiber Verizon verkauft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Droid Pro: Neues Business-Smartphone von Motorola auf AreaMobile.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
sehr schick, sehr smart..jetzt muss Motorola nur mal seine ganzen Primus-Handys in Europa einführen und sie würden ihren Absatz um einiges steigern...wenn ich mir anschaue was es da tolles durch Verizon in den USA von Moto gibt..*sabber*
 

Quirky.

Mitglied
Was ein vernünftiges Handy.

Das will ich haben. Alles drin und alles dran, mit nem fetten Akku zum nachrüsten, ein Traum wird wahr.

Sabber.......
 

betold

Neues Mitglied
yeah! genau so was wollte ich haben, mehr power, mehr akku und ein cooles format, hoffentlich kommt das nach de, dann wird mein milestone ersetzt! ;)
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Welcome Back

Motorola wieder am Start... Diesma mit Smartphones: Geiles Teil darauf hab ich gewartet!!!
 
Oben