• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Droid: Android 2.2 für das US-Milestone ist da

Networker

Mitglied
Irgendwie ist Motorola nie wirklich auf dem Markt gewesen und wird es auch in Zukunft nicht werden. Denen fehlt einfach ein tolles Image!
 

MustangGT500

Neues Mitglied
ja stimmt. hatten zwar nen bombenerfolg mit dem razr und aktuell mit droid / milestone / milestone xt720 und bald droidx. haben unmengen verkauft. und machen wieder gewinne. und aufwändige werbekampagnen. aber hey, wie können die sowas machen wenn sie nicht da sind und nie da waren :D.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Yippie..und nun bekommt auch mein zweithandy das 2.2! :)


Motos Handysparte hat sein Anfang einen ordentlichen Boom erlebt und schreibt wieder schwarze Zahlen, weiss nicht was du meinst. Dank Android sind sie wieder im kommen. Schau dir die Handy ausn Amiland an, die bisher noch nicht iN EU erschienen sind..das sind knaller.
 
M

marcodoncarlos

Guest
habe motorola angeschrieben das droid x wird nicht nach angaben des mitarbeiters nach europa kommen.
wegen eklusivvertrag mit verizon.
aber das handy würde hier weggehen wie warme semmeln.
echt bescheuert.
motorola wird auf lange sicht die handysparte verlieren, weil immer können sie nicht glück haben.
das milestone 2 wird z.b. ein flop.
innovation gibts beim droid x mit 3 micros.
1 für die videoaufnahme
1 für telefonate führen
1 für hintergrundgeräusche bei telefonaten zu unterbinden.
das display ist auch super sowie alle schnittstellen und der akku hält.

motorola sollte das handy bissle nach oben abändern und dann in europa verkaufen würde auch 700 euro zahlen.
 

Calsonic

Neues Mitglied
HTML 5
Flash 10.1
schnelleres OS
Apps auf SD speichern
Wlan-Hotspot
freut mich sehr!
Über offiziell freigegebene Google Maps Navigation würde ich mich auch sehr freuen!
 
Oben