Motorola Droid aka Milestone: Erstes Update wird in den USA ausgeliefert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
In den USA können sich die Besitzer eines Motorola Milestone über die erste Betriebssystem-Aktualisierung freuen. Die Firmware des Android-Smartphone, das Motorola in Deutschland unter dem Namen Milestone verkauft, wird auf Version 2.0.1 gehievt. Das Update bringt keine dramatischen Neuerungen, beseitigt aber zahlreiche Kinderkrankheiten, die am viel beachteten Comeback-Handy von Motorola nerven.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Droid aka Milestone: Erstes Update wird in den USA ausgeliefert auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Wir damit dann auch das problem behoben das viele mit fehlenden apps aus dem store haben?
 

Heinz124

Mitglied
Nein

das größte Problem beim Milestone mit dem Market sind die Kompatibilitätsprobleme.
Das meiste im Market ist für Geräte bis Version 1.6.X aber nicht für Version 2.X
 
A

Anonymous

Guest
Bla. 99,9% der Apps laufen ohne Problem mit 2.X oder wurden schon 1 Tag nach dem Droid Release angepasst bzw. wenige Tage später.
Die 0,1% die es immer noch nicht tun sind vermutlich Müll.

Das Problem mit den fehlenden Apps liegt auf der Seite von Google. Der Marketplace Server glaubt ein Developer bzw. gerootetes Gerät vor sich zu haben und blendet alle Apps die über einen Kopierschutz verfügen aus. Betroffen sind alle "freien" Geräte, also alle die nicht von Vodafone oder O2 vertrieben wurden (z.B. von Amazon). Dies soll der Vorbeugung gegen die Piraterie dienen. Ich weiß nicht warum diese Imbezilen, die für den Marketplace verantwortlich sind, es nicht schaffen die betroffenen freien Geräte einfach auf eine Whitelist zu setzen.
 
M

Mal ne Frage

Guest
Wie gut läuft gayromeo.com und gayroyal.com ???

Wie ich gerade von einem Eierfon Besitzer erfahren habe läuft gayromeo.com auf dem iPhone absolut bescheiden, das Smartphone hat wohl Schwierigkeiten mit der Webseite, weil diese sich der jeweiligen Bildschirmgröße anpasst und die Darstellung dadurch sehr zerrissen wird.

bevor jetzt jeder die website ausprobiert: sie ist soetwas ähnliches wie facebook aber nur für schwule männer.

Also kann mal einer aus der Szene der schon einen Meilenstein hat prüfen, ob das Ding auch brauchbar ist.

P.S.: Dämlich ist das man als unangemeldetes mitglied keinen neuen thread starten kann.
 
S

spacefrogko

Guest
gayromeo

Hallo, ich surfe jeden Tag auf gayromeo.de, läuft problemlos. Gruß Ralf
 
Oben