Motorola Droid 2: Der Milestone-Nachfolger im Video

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Fanblog Androidandme hat ein Video veröffentlicht, das den Milestone-Nachfolger Motorola Droid 2 mit dem Vorgänger vergleicht. Sofort fällt auf, dass Motorola das Design fast unverändert gelassen hat. Allerdings soll im neuen Handy ein OMAP-Prozessor mit einem Gigahertz stecken, der dem Droid 2 Flügel verleihen dürfte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Droid 2: Der Milestone-Nachfolger im Video auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
"5MP und 512mb ram...völlig veraltet schon vor markteinführung" würde jetzt ein androidfanboy beim iphone 4 sagen

hier aber scheint es zu passen...*hust*
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Danke für deinen konstruktive, themenbezogenen Beitrag, Sven.

Topic:
Mit dem Prozessor und der Tastatur hat Motorola die größten Kritikpunkte am Milestone ausgebessert. Bin gespannt, wann es hier erhältlich ist.
 

sven89

Gesperrt
"Wird. mal wieder. Zeit. das Sven. gesperrt. wird"

nein, eher wirds mal wieder zeit das sich alle anmelden müssen bevor sie was schreiben können :)
 
A

Anonymous

Guest
sven du bist ein volltrottel... keine ahnung von nichts... aber hauptsache einen dämlichen kommentar abgeben... es gibt so gut wie kaum geräte die mehr als 512mb ram haben, das desire mit 576mb ist da schon das gerät mit dem meisten ram, mehr wird auch nicht benötigt... wer da von veraltet spricht heißt sven oder hat keine ahnung bzw. nennt nen iphone sein eigen.
 
A

Anonymous

Guest
sven ... du wirst übrigends bei 4fuckr.com gehypt ...nur so neben bei ... jaja, ich weiss, es interessiert dich nicht ... bin ja auch nur ein anonymous


oh ..thema : gutes ding, sollte wirklich die mängel des vorgängers aufheben :)
 
A

Anonymous

Guest
wenn sven gesperrt wird bin ich der erste der sich hier anmeldet, solange der jedoch hier ist lohnt es sich nicht einen kommentar abzugeben, da eh nur geistigerd.... als antwort kommt.
 

sven89

Gesperrt
ich kann mir gut vorstellen das du genau so einer von den vielen anonymen warst der beim "iphone 4 hat doppelt so viel ram wie das ipad" rumgeflamed hast weils iphone "nur" 512mb ram hat

aber hey... :)
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
Das Milestone war gar nicht mal so uninteressant! Leider konnte es nicht alle meine Erwartungen erfüllen so das ich lieber zum Nexus One gegriffen habe! Bin gespannt wie sich der Nachfolger schlagen wird.

PS:mad:Sven89:

Ab in die Apple News! Hier nervt das iPhone Gequatsche!
 

sven89

Gesperrt
"Sven bummst 3,5mm Klinke..."

und du kannst kein deutsch :)

dein beitrag ist eine behauptung

mein beitrag ist eine feststellung

...frag sich jetzt nur was schlimmer ist :D
 
A

Anonymous

Guest
Das Fanblog Androidandme hat ein Video veröffentlicht, das den Milestone-Nachfolger Motorola Droid 2 mit dem Vorgänger vergleicht. Sofort fällt auf, dass Motorola das Design fast unverändert gelassen hat. Allerdings soll im neuen Handy ein OMAP-Prozessor mit einem Gigahertz stecken, der dem Droid 2 Flügel verleihen dürfte.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola Droid 2: Der Milestone-Nachfolger im Video auf AreaMobile.
sven geh kacken, mir ist es sowas von rille ob das iphone 4 512mb 1024mb oder was auch immer wieviel ram hat... und ich hab bestimmt nichts im iphone 4 hat doppelt soviel ram beitrag geschrieben, da mich das teil nicht im geringsten interessiert. verschwinde hier einfach und gut ist... und nimm dein kommerzprodukt gleich mit.
 
A

Anonymous

Guest
sven´s festellungen sind auch nur behauptungen ;)
.. und nix ist hier schlimmer als du sven ;D

@Anonymous
auch wenn du kein deutsch kannst, hat sven es irgendwie doch verstanden ...unglaublich o_O :D
 
Oben