• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Devour: Kleines Android-Smartphone im Milestone-Look

sven89

Gesperrt
sieht ja auch sehr hübsch und hochwertig nach plastik aus :D das wollen vilt die chinesen aber nicht der deutsche markt!
 
H

hotelboy1981

Guest
Also ich finde es ja mal wieder erfrischend
ein Handy zu sehen, dass kein Fingerabdruckmagnet ist.

Es sieht auch kratzunempfindlicher aus als viele andere.
 
A

Anonymous

Guest
Wieso werden hier eigentlich zehntausend Androidhandys vorgestellt, die alle irgendwann mal in Asien erhältlich sein könnten?
 
A

Anonymous

Guest
soviel zum thema i.ein blog blabla... ehrlich das devour wurde vor zwei tagen von Motorola angekündigt und soll erstmal nur (wie das droid) bei verizon in den uSA verscherbelt werden *arghh*
 
Oben