• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Defy Unboxing: Das Outdoor-Smartphone ausgepackt

ColorMe

Mitglied
hab schon den test von "BestBoyZde" de angesehen (die ja 1000x schneller mit ihren tests sind als AM). ansich ist es ein schritt in die richtige richtung. leider ist die performance nicht die beste.

Kalack

Mitglied
Also ich hab an der performance der Defy nichts zu bemängeln.
Mein bruder hat es sich vor 2 wochen gekauft und das einzige was ich bemängeln kann ist der musikplayer und die für meine begriffe schlechte integration von social networks ins system..
Aber ansonsten ist an dem teil nichts auszusetzen.
Was mich allerdings wirklich erstaunt hat, ist was es für wunderbare proportionen hat.. im vergleich zum Desire jedenfalls.

Birk

Aktives Mitglied
Ich hoffe, dass wird ein Trend.

Dass sich hier bei AM sogar die eingeschworenen Appler positiv äußern, zeigt, dass stabile Smartphones offensichtlich eine Marktlücke sind.

Eigentlich bietet es sich bei einem Fulltouchhandy gerade zu an, es wasserdicht zu machen.

ColorMe

Mitglied
leider ist beim defi nur die frontseite (so wie ich das mitbekommen habe) kratzfest. schöner (wenn vielleicht auch nicht soooooooo nötig) fänd ich es auch auf der rückseite.

DDD

Aktives Mitglied
Für die 350 € was es ungefähr kostet ist es echt ein klasse Teil. Perfekt als Surfgerät für die Badewanne.

Q

quovadis

Guest
Ist denn heute schon Weihnachten ;-) Soviel Harmonie hier ^^

Habs kürzlich in der Hand gehabt, fühlt sich zwar nicht ganz so wertig an, aber insgesamt passt es schon....

sven89

Gesperrt
@birk

naja aber auch nur weils relativ günstig ist und robust...damit würde es sich als 2. handy für die arbeit gut eignen...dann müsste mein iphone nicht immer "leiden" ;)

sven89

Gesperrt
ich stecke mein iphone immer in einen plastik zip beutel (gibts 100 stück in der bucht für wenig geld) der hat den vorteil das kein staub, wasser oder sonstiger dreck an mein iphone kommt

ich arbeite (noch) in einer eisengießerei in der instandhaltung wo es schon mal sehr sehr rau und staubig zugehen kann ;)

@sven89

Vergess bloß nicht den Beutel zu schließen, sonst ist es Waterphone und kannst es in der Wüste als Wasserspender benutzen, könnte dir dort ein vorteil bringen! Hey, ich habe eine Marktlücke endeckt:)

sven89

Gesperrt
@planetonator

ja die ersten 30 sek sind echt geil :D

@sefan

nunja die idee mit diesen "verkaufs zip beuteln" ist echt sehr gut gewesen...die dinger sind echt sehr dicht, und schützen so mein iphone zuverlässig vor staub oder gar wasser

leider gibts keine 100% passenden beutel, sodass ich immer einen teil hinter das iphone legen muss wenn ich es bediene...aber naja...ich wechsel die teile jede woche weil sie ja so günstig sind ;)

aber solche zip beutel kann ich mir gut als marktlückenschließer vorstellen wenn sie wirklich zu 100% bestätigt wasser und staubdicht ist, sie genau passen und günstig sind^^

ZaR

Mitglied
total verkehrt wäre es auch nicht, wenn man mal wieder ein video zu gesicht bekommen würde ...

aber das handy an sich sieht relativ gut aus, auch die schrauben an der seite lassen es richtig robust aussehen.
was mich eher stört sind diese gummiabdeckungen, erfüllen ihren zweck, jedoch find ich die nicht wirklich schön.
allerdings für das "kleine" geld durchaus gut :D

Oben