• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola-Chef kündigt Tablets und 4G-Geräte an

Ronk

Mitglied
Verdammt... der hat ja doofe Ohren xD

Solange Motorola solche Anti-Mod-Chips verbaut die CustomRoms verbieten ist Moto doch echt keine Option.
 

Helbomat

Mitglied
Wie unten schon geschrieben steht Motorola für Qualität und Langlebigkeit. Hab mir jetzt das Defy geholt, damich andere Geräte enttäuscht haben. btw. So ein Tablet wäre schon interessant. Wenn es aktuelle HW und SW mitbringt ist es eine ernsthafte Überlegung. Da freu ich mich schon drauf.
 
Oben