• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Calgary: Drittes Android-Smartphone von Motorola

H

HTC Hero

Guest
Boah das ist aber mal hässlich, android ist ja geil aber dieses ding? eher nicht
 
N

Norbert

Guest
Was finden eigentlich die Leute so toll an Android? Ich habs nie verstanden ... klärt mich mal einer auf?
 
M

Motorola-Fan

Guest
Ich finde es recht nett. Sieht schlicht und zurückhaltend aus. Gefällt mir.

Freue mich für Motorola. War mit deren Geräten meist immer zufrieden.
 

clapu

Neues Mitglied
droid

falls es jemand noch nich wusste, das motorola droid (sholes) kommt wohl als GSM version:

http://phandroid.com/2009/10/16/motorola-sholesdroid-headed-to-europe/
 
Oben