• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola bringt das Milestone X in den Handel

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Erste Netzbetreiber bieten seit kurzem das Milestone X an. Der Android-Bolide von Motorola ist die GSM-Variante des Droid X, das exklusiv vom US-Netzbetreiber Verizon angeboten wird. Während das Droid X den Funkstandard CDMA unterstützt, der in Europa nicht gebräuchlich ist, versteht sich das Milestone X mit GSM, UMTS und HSPA. Es ist also wahrscheinlich, dass der Ableger in naher Zukunft auch nach Deutschland kommt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola bringt das Milestone X in den Handel auf AreaMobile.
 

salamanca

Mitglied
Resteverwertung für Europa? Das Nachfolgemodell Droid X2 (mal wieder Verizon-Exklusiv) ist seit kurzem in den USA verfügbar.
 

sven89

Gesperrt
sieht an sich garnicht so schlecht aus, allerdings hätten sie lieber ne kleinere cam einbauen sollen und oben auf der rückseite das teil weglassen sollen...

ist das eine softtouch oberfläche?

desweiteren finde ich den prozessor für ein aktuelles smartphone etwas schwach...ein dualcore hätte es schon sein sollen
 
Das ist das erste X, das ist schon ein Jahr alt...

Ich sage es immer wieder Fuck you Moto. In letzter zeit habe ich eine richtige Abneigung entwickelt gegen diese Firma.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"desweiteren finde ich den prozessor für ein aktuelles smartphone etwas schwach...ein dualcore hätte es schon sein sollen"

kommt drauf an.... wenn die software gut optimiert ist dann ist das kein problem (siehe Arc und co) aber bei Moto bezweifle ich dass da was optimiert ist -.-"
 

salamanca

Mitglied
@tbd:

"..aber bei Moto bezweifle ich dass da was optimiert ist -.-"

Ich bitte dich. So eine Aussage, wo doch jeder weiß,dass Motorolas Blur-Oberfläche absolut Ressourcen-schonend, intuitiv und fehlerfrei ist :D
 

[email protected]

Neues Mitglied
Sieht nicht schlecht aus. Ich finde man sollte sich nicht über einen 1Ghz Prozessor beschweren, vor einem Jahr war das Desire noch ziemlich das "Über"-Phone und heute ist es zu bemängeln?
 
Q

quovadis

Guest
Verstehe die Daseinberechtigung von dem Phone auch nicht... Wenn ein Atrix...
 

king-james

Neues Mitglied
@ Nissin

Was für scharf? Lächerliche 54Pixel mehr. Das Teil ist wie schon zuvor gesagt ein Jahr alt! Ich habe Moto auch längst abgeschossen! Die bringen nur noch Misthaufen raus und für Europa sowieso nix! Es lebe Samsung!!! Kauft euch das SGS2, ein Spitzengerät! Ich liebe es.
 
1 Jahr zu Spät. Sorry Moto, aber im europäischen Makrt werdet ihr mehr und mehr wieder in der versenkung verschwinden wenn wir hier Phones gut 1 Jahr später bekommen als in den USA. Technisch veraltet und dann wollt ihr wer weis was für Kohle dafür haben. Milestone X wäre ein direkter Mitbewerber zum DHD gewesen, aber jetzt könnt ihr froh sein wenn ihr es als ein Mittelklassemodel anbieten könnt. Schaut mal bei LG vorbei. Die sind auch permanent zu spät und dann liefern sie auch nicht wirklich ab.
 

UMTS-HighEnd

Neues Mitglied
Kommts denn überhaupt nach Deutschland? Ich les leider nur von GSM-Version, aber das muss noch nichts heißen, oder?

Ich freu mich sehr auf das Gerät, auch wenns nur ein "lahmer" Singlecore ist, dafür schaur das Milestone X echt gut aus...
 
Oben