• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Backflip ab April für 499 Euro erhältlich

Scheijan

Neues Mitglied
Im Prinzip ein guter Ansatz - ein (meines Wissens) völlig neues Bedienkonzept, dass vielversprechend klingt. Nur ist die restliche Hardware längst nicht mehr auf dem Stand der Technik (ok, das ist sehr subjektiv, aber mir wäre es schon "zu alt").

Bei Amazon.de ist es aktuell für 439€ gelistet, ich denke mal es muss auf das Preisniveau vom Hero fallen um konkurrenzfähig zu werden.
 
A

Anonymous

Guest
Android 1.5?

Warum kommt dieses Modell mit der 1.5er Version raus, wo das Milestone doch jetzt das Update auf 2.1 bekommen hat?
 
A

Anonymous

Guest
bisschen zu teuer bei der technik und dem system und vor allem für ein motorola
 
A

Anonymous

Guest
Ist nicht so toll. Hat ich schon in der Hand. GIbt bessere mit ANdroid.
 

Scheijan

Neues Mitglied
Android 1.5

Wahrscheinlich ist 1.5 drauf, weil MotoBlur drauf läuft... kann mir gut vorstellen, dass es das bisher nur für Andoid 1.5 gibt und nicht weiter entwickelt wird. Oder gibts das auch für das Milestone? Auf jeden Fall ein Ko-Kriterium für mich. Ohne Custom ROM würde dann gar nix gehen.. Schade!
 
Oben