• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola Aura Celestial Edition: Handy mit Mondlandung

2200 Öcken haha.. das normale Aura gibts aber auch nicht unter 1000€, was zum
Geier macht das Ding so besonders?

Die teuren Zahnrädchen für den
Drehmechanismus? Das runde Display? Ist scheinbar nur für den unteren Luxusmarkt
gedacht, die weniger Wert auf Features als auf Optik legen...
 
A

Anonymous

Guest
Mmh, hätte ich die Kohle wärs gekauft. Es kann nix aber es ist einfach Klasse.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
tjaaa dabei wissen wir doch alle dass die amis net wirklich auf dem mond waren /
gewesen sein können..... da muss sich motorola net damit brüsten dass von denen
zumindest die funksender da oben gelandet sind xD
 
D

DrDc

Guest
also die display auflösung im verhältniss zur größe find ich schon echt geil !!!
 
B

Betonhandy

Guest
Das ist nichtmal schön!

Wenn ich so viel Geld für ein Handy ausgeben würde,
wäre das Tag Heuer Telefon in Schwarz mein Favorit, aber nicht so ein
Ghetto-Gangster-Bling-Bling-Telefon von den Pleiteamis.
 
R

Reicher Schnösel

Guest
Super, das kaufe ich mir morgen auf dem Zwischenstop in Dubai.
 
Oben