• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Motorola: Amazon zeigt vorzeitig Bilder und Specs des Moto G8 Power

Antiappler

Aktives Mitglied
Diese "hässliche" "Lippe", die Motorola bisher gehabt hat, scheint seit den letzten Modellen wohl endlich Geschichte zu sein. Mir war und ist das Aussehen relativ egal, aber diese "Lippe" war immer der Grund, warum ich nie ein Motorola wollte, obwohl es zum Teil wirklich gute Geräte zu günstigen Preisen waren.

Und das Loch jetzt im Display geht gar nicht. Das lässt sich ja nun wirklich nicht verstecken.
 
Oben