Motorola A1000 UMTS-Smartphone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem A1000 hat Motorola bewiesen, dass das neue Zeitalter UMTS nun auch für ihre Smartphones endgültig seinen praxistauglichen Einzug gehalten hat. Das schicke Smartphone, übertrifft die aktuellen Mitbewerber wie das P910 in puncto Ausstattung und Connectivity deutlich. Die beachtliche Größenreduzierung und die Steigerung der Standbywerte um das Zweieinhalbfache gegenüber seinen Vorgängern, gepaart seinen ausgereiften Hardwarefeatures lassen das A1000 zum neuen Kandidaten für eine Referenz im Bereich der Smartphones werden.

Das umfassende Angebot an bemerkenswerten Features wie der einwandfreien Connectivity, dem integrierten AGPS-Empfänger und der 1.2 Megapixel-Kamera unterstreichen die Vorzüge des neuen Hoffnungsträgers der österreichischen und deutschen UMTS-Netzbetreiber. Zwar bietet das A1000 immer noch nicht mehr als etwa 24MB internen Speicher, dank Transflash-Erweiterbarkeit liegt das Smartphone aber am Puls der Zeit. Leichte Einschränkungen bei der Wiedergabe von beliebigen Mediendaten und die träge Reaktionszeit der Menüs begradigen das Punktekonto des WCDMA-Neulings etwas nach unten. Bis zum Erscheinen seines Nachfolgers A1010, das aus dem UMTS Smartphone ein absolutes High-End Produkt machen wird, bleibt die Luft dünn, wo sich das A1000 aufhält - echte Konkurrenz gibt es kaum.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Motorola A1000 UMTS-Smartphone auf AreaMobile.
 
P

Pertoll

Guest
A 1000 Motorola

Habe seit 5 Jahren zwei Stück davon seit 2005. Bin sehr zufrieden nur Ersatzteile bekomme ich keine bei Motorola Italia. Die Mankos sind. Schmutz geht leicht hinter die Scheibe um den Rahmen, der Auflader Stecker wird gerne schmutzig und bekommt keinen Kontakt mehr die Drehknöpfe sind alle abgefallen, die Farbe ging überal nach 1 Jahr runter. Doch der Speicher und die Funktionen sind immer noch sehr gut verlässlich. Möchte gerne noch einen neuen kaufen aber wo?
 
A

Anonymous

Guest
Verkaufe Motorola A1000 (gebraucht)

Bei Interesse unter +436606274499 melden!
 
Oben