• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Moto Z3 Play: Preisansage und Update-Garantie von Motorola

sigi2406

Neues Mitglied
Garantie auf Updates??

Motorola hat bereits vor geraumer Zeit bei der Markteinführung des Moto G4 (plus) eine Update-Garantie ausgesprochen und sie nicht erfüllt.
Es wird nur ein großes Update geben, so wie bei (fast) jedem Smartphone. Allerdings gebe ICH die Garantie, dass es ein zweites großes Update NICHT geben wird. Man versucht hier lediglich neue Kunden zu gewinnen, mehr nicht. Das versprechen ist nicht umsonst, wie im Artikel erwähnt, an eine Bedingung geknüpft: "...solange performance- oder kompatibilitätsmäßig nichts dagegen spricht."
 
Oben