• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Moto Z3 Play: Modul-Smartphone verliert den Kopfhöreranschluss

Antiappler

Aktives Mitglied
Tja, irgendwann wird es nur noch ein oder zwei Hersteller geben, die noch die Klinke haben. Und als Nische einen Haufen Kohle damit verdienen. ;-)
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@ibnam

Du hast absolut Recht. War auch nur ironisch gemeint, weil es genauso wenig Sinn macht als wenn Leute sich ein "kleines" Gerät wünschen. Würde bei Apple ja kein Problem sein, aber bei den vielen Androiden die es gibt....
Der eine möchte Sony, ein anderer lieber HTC, LG oder Samsung....
Daher wohl nicht profitabel für die Hersteller. Oder die haben sich wirklich noch nicht damit beschäftigt. Wovon ich jetzt allerdings nicht ausgehe.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Sehr schönes Gerät. Ich weiß, dass einigen diese Kamera-Aussparung gar nicht gefällt, aber ich finde die aktuellen Motorola Geräte durch die Bank weg alle sehr gelungen. Und sie sind Preis Leistungs Könige, neben den ganzen chinesischen Herstellern.
 
Oben