• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Moto Z2 Force: Motorolas Flaggschiff-Smartphone kommt nach Deutschland

Gandalf

Aktives Mitglied
An und für sich ein sehr gutes Gerät, auch das ShatterShield ist eine gute Erweiterung.
Die Mods sind genial und überzeugen, zumindest die, die ich bis jetzt testen konnte. Hasselbad, JBL und Co.
Mit Marshall, Y Gaming by Lenovo usw. sind wohl noch einige gute Mods in der Mache.
Auch den Akku sehe ich hier nicht als Kritikpunkt, denn, dafür gibt es genug Mods die das ausmerzen und auch sollen.

Nur, dass man kein 18:9 verbaut hat, das Ding nicht wasser und staubdicht bekommen konnte und der Preis machen es einfach (noch) nicht lohnenswert.
Bekommt man in einem halben Jahr wohl eh wieder für 300€ in den Märkten nach Aktionen.
Daher lohnt es sich dann schon eher, nur so. Denn die Mods sind teuer genug.
 
Oben