• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Moto Z: Hasselblad-Cover für neues Moto-Smartphone gesichtet

Hunter

Mitglied
Muss man das kennen? Ich bin zwar auch scharf auf das Ding, aber hauptsächlich wegen des Designs und weil die Motos eigentlich immer ne super Technik und Software haben. Das erste Moto G war auch schon top.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
Als Liebhaber der Fotoindustrie kennt man das sicherlich. Mitunter die teuersten Kameras. Selbst Leica hat da günstigere im Portfolio.
 

polli69

Mitglied
Sony hat mit der QX 100 eine Interessante Aufstecklösung mit sehr guter Qualität bei den Bildern. Das Problem ist immer nur das Ding mitzuschleppen. Mittlerweile sind die Handykamerasso gut geworden, dass es kaum noch Situationen gibt, bei denen diese Aufsteckkameras Verwendung finden.
Wenn dann Hochzeitsbilder zu machen sind, benutzt man eh seine vollwertige Kamera.
Insgesamt ein tolles Gimik, mehr aber auch nicht.
 
Oben