Moto V600 und Sony Clie

5KI77

Neues Mitglied
Hi,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein V600 von O² zu bestellen, auch wenn ich schon die ein oder andere Schauergeschichte über das Handy gelesen haben (nehmt mir die Angst ;D).

Meine Frage: Kann ich geknipste Bilder vom Handy über Bluetooth auf meinen Clie übertragen? Oder auch sonstige Syncronisationen machen?

Danke.
MFG
Sebastian
 

Urbel

Mitglied
Grüß Dich!

Ich habe seit ein paar Tagen das V600. Ich kann dir leider nicht sagen ob es zum Clie funktioniert. Das schicken an meinen Laptop per Blut. funktioniert jedoch sehr gut. Also denke ich, kann man davon ausgehen - das es auch bei dir gehen wird. :rolleyes: :rolleyes:
 

5KI77

Neues Mitglied
Ja dann denke ich mal das das klappt.
hätte ja sein können das man die bilder so oder so nicht vom handy bekommt.
danke
 

Urbel

Mitglied
Jo... achte aber noch darauf, dass Du dir die freie oder O2 - Version des V600 holst. Vodafon hat eine komplett andere Software drauf. Diese könnte Probleme machen.
Für diesen Laden würde ich mich so wie so niemals entscheiden.
 
Oben