• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

moto v600 manual

Biometric

Neues Mitglied
hoffe ihr könnt mir helfen...

ich suche eine bedienungsanleitung für das moto v600 auf englisch oder deutsch...

kennt ihr internetseiten wo ich hilfe bekomme?

links wären hilfreich...

ich bedanke mich im vorraus...
hoffe der dank ist nicht grundlos...

ba ba...

Biometric

Neues Mitglied
indiana...

auf der seite war ich bereits, aber die hilft mir leider gar nicht weiter...

dort werden nur die älteren modelle aufgeführt und nicht das v600...

ist deutschland eines der ersten länder in der das handy veröffentlicht wird?

xelibri

Mitglied
Hi,

ich weiß ja nicht, was du genau wissen willst, aber du kannst ja schon mal im Benutzerhandbuch des V300 einwenig nachlesen. Vielleicht findeste da schon eine Antwort, denn vieles haben die drei neuen Modelle V300, V500 (525) und V600 ja gemein. Ein Handbuch zum V600 existiert meines Wissens noch nicht im www! Soetwas taucht meißt zuerst im engl. Forum bei mobile-review.com auf, aber dort hast du ja auch (noch) keine Antwort auf dein Posting erhalten!

Hier der Link zum V300 Handbuch!

Oben