• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Moto V3i mit Vertrag bei Vodafone, T-Mobile, E-Plus oder O2-Genion?

One Gamer

Neues Mitglied
Hi,
ich hab mal die Vertragsbedingungen und Kosten durchgeschaut, dabei ist folgendes zu Tage gekommen:

Vodafone:
Vodafone 50: 15€/Monat + 159,50€ einmalig fürs Handy = 519,50€ für einen 2 Jahresvertrag.

T-Mobile:
Relax 50: 15€/Monat + 25€ einmalige Anschlussgebühr + 129,95€ fürs Handy = 514,95€ für einen 2 jahresvertrag.

E-Plus:
Time&More: 15€/Monat + 25€ einmalige Anschlussgebühr + 89,90€ fürs Handy = 414,90€ für einen 2 Jahresvertrag.

O2-Genion (günstigster Anbieter):
O2-Genion Online: 9,99€/Monat + 24,99€ einmalige Anschlussgebühr + 129,99€ fürs Handy = 394,74€ für einen 2 Jahresvertrag.

Also nach meiner Auflistung ist O2 der günstigste Anbieter, aber da würde ich mein Handy eh nicht so gerne kaufen. Was denkt ihr darüber? Welchen sollte ich nehmen? Auf den Seiten www.t-mobile.de , www.vodafone.de , www.eplus.de und www.o2-genion.de könnt ihr euch die Tarife noch mal anschauen um mir dann ein Fazit zu geben. Oder sollte ich das Handy mit meiner alten Vodafone Prepaid-Karte betreiben, und das Handy dann bei www.topversand24.de ohne Vertrag kaufen?

lillith1984

Neues Mitglied
hallo, ich arbeite bei t-mobile und kann dir sicher helfen.
teil mir bitte deine telefoniergewohnheiten mit, wann telefonierst du, wohin, wie oft. außerdem muss ich wissen worauf du wert legst

VodafonePatrick

Neues Mitglied
O2 ist zwar am Billigsten aber wenn dir da das Handy Kaputt geht stehst du da. Am beten ist Vodafone Beste Netz und Bester Service da wird dir immer geholfen und bei einem Deffekten Gerät bekommst du ein neues.
Aber vergess das V3 schnell das ist allgemein ein Scheiss Handy vor allem in Hinsicht auf Bluetooth wenn es was flaches sein soll nimm das L7 oder V3x mit UMTS. Und der Preis ist auch Variable wenn du zum beispiel ein UMTS 100er Tarif nimmst zahlst du 35 Euro im Monat hast aber abend und am Wochende Freitelefonieren ins D2 und Festnetz 100 Minuten inklusive für die restzeit und das gerät kostet dann nur noch 129,50€ .Alledings kostet das gerät mit einem Neuvertrag bei denn meisten Vodafone Shops wesentlich weniger.

Und wenn Student,Schüler,azubi oder Pflichtdinst machst bekommst du noch mal 7,5€ Rabatt

VodafonePatrick

Neues Mitglied
Das Fremd Netz Paket sollte man immer buchen wenn man mehr als 8 Minuten im Monat in andere Netze Telefoniert und wenn man in der Hauptzeit über die Minuten hinausgeht bucht man ein Tarif mit mehr Minuten dann Spart man wieder und im StudPaket ist Fremdnetz Kostenlos mit drin

SiemensMan

Mitglied
Was spricht den gegen O2 ? So wie ich das hier sehe zahlt man für das Gerät am wenigsten und bekommt noch eine Festnetznummer dazu.

VodafonePatrick

Neues Mitglied
Der Service soll da nicht so gut sein und ne Festnetz nummer kannste bei Vodafone auch haben .Zu dem ist das Netz nicht so gut wie die Anderen O2 ist noch sehr klein

Oben