• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Moto Mod: Amazon Alexa für unterwegs

Arminator

Aktives Mitglied
Alexa für zuhause finde ich wirklich klasse, aber für unterwegs halte ich das für unglaublich sinnlos. Dümmster mod aller zeiten
 

N73Willi

Mitglied
Ich weiß gar nicht warum Areamobile überhaupt den Quatsch mit "Amazon Alexa für unterwegs" als Teaser genommen hat... der Mod ist doch wirklich dafür gedacht, dass man das Teil schnell an sein Gerät klascht und es dann als Alexa-Einheit mit Dispay irgendwo abgestellt wird, währen es lädt oder man es schlicht gerade nicht wirklich benutzt - das wird ja sogar im eigenen Videa von AM so rübergebracht... bei Motorola hat sich also keiner gedacht, dass man sich das unter den Arm klemmt und durch die Stadt läuft...
 
@N73Willi
Nun, wir/ich komme darauf, weil das Unternehmen mit Sätzen wie "Amazon Alexa – jederzeit und überall" oder "Fühl dich überall wie zuhause – ganz bequem mit einem Klack" oder "Unterwegs immer up to date" wirbt.
 
Oben