• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

moto l6 nur 9 sms trotz telefonspeicher

Pissbacke

Neues Mitglied
Hi erstmal

Meine mutter hat sich gestern nen Moto L6 geholt und der typ im laden meinte das da locker 100-120 sms drauf passen.
jetzt sind 9 sms drauf und auf dem display steht speicher voll. an multimedia ist grad mal ein bild gespeichert. ps in den einstellungen steht auch als Speicherort "Telefon"

was kannen das noch sein ? oder ist das bei dem handy so ?
MFG Eure Pissbacke
 

anticro

Mitglied
Bin zwar kein Moto-Experte aber ich versuche mal 'nen Anfang:
MMS (Multimedia) werden immer auf dem Telefon gespeichert, die teilen sich auf Handies von heute den Speicherplatz mit den SMS. Wie groß ist das Bild und wieviel Speicher hat das Handy insgesamt? 10 MB habe ich irgendwo gelesen... Was wurde noch alles draufgepackt?
 

Pissbacke

Neues Mitglied
es sind nur 9 sms und ein kleines bild drauf das bild (88kb groß) und mms sind garkeine drauf ...jap das handy hat 10mb

also falls noch jjemand nen tipp oder die lösung des problems weiß immer posten !
 
Oben