• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Moto is back: Motorola zeigt Android-Smartphone Dext mit der neuen Oberfläche Blur

D

dexter

Guest
Motorola war schon immer eine der besten Handyhersteller.

Die haben nicht den
Markt mit X- Geräten überschwemmt sondern waren immer recht geizig mit
Neuerscheinungen.

Wenn aber mal ein Handy rauskam dann hatte das meist Hand
und Fuss. Auch wurden die Menüs von Zeit zu Zeit immer besser.

Ich hatte
schon mehrere Motorola Geräte und war immer zufrieden. Der Empfang und die
Akustik waren meist perfekt. Wo andere Handy gerauscht und gezickt haben, hatte
ich mit meinem Moto nie Probleme.

Ich hoffe sie finden zu alter Größe zurück.


Es wäre Schade wenn es nur den Einheitsbrei aus LG, Samsung und Nokia gäbe.
 
A

Anonymous

Guest
Das Ding kostet in den USA bei T-Mobile nur 400 USD + Steuern ohne Vertrag.
Recht guenstig.
 
Oben