• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Moto G5 Plus: Fotos und Specs des neuen Lenovo-Smartphones aufgetaucht

Elektroelch

Neues Mitglied
Dann wird das Moto G5 wahrscheinlich ähnlich aussehen. Schade, mir gefällt das Design nämlich garnicht.

Ich wünschte, sie wären optisch wieder mehr in die Richtung des Ur-Moto G gegangen.

Mit den Spezifikationen wäre das kleinere Moto G5 für mich echt interessant geworden.
Endlich einen 14nm SoC, soliden Akku und ausreichend RAM. Das Teil mit vernünftigem Design in schlanken 4,5-5" und ich wäre schwach geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TONG

Gesperrt
@Elektroelch

Nachdem Motorola an die Schinezen gegangen ist, kannst Du solche Wünsche in die Tonne treten, denn die MOTOs werden designtechnisch leider immer mehr zu den typischen Billig-China-Smartphones im Totschläger-Format
 
Oben