Moto AMP: Motorola stellt 5-Zoll-Tablet mit Android 2.0 vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Motorola hat ein Internet-Tablet mit Android-Betriebssystem vorgestellt. Das Gerät hat einen 5 Zoll großen kapazitiven OLED-Touchscreen und eine technische Vollausstattung. Zwei weitere Versionen werden folgen, die kleinere hat ein 3,5-Zoll-Display, die größere einen riesigen 10-Zoll-Bildschirm. Zum Preis hat sich Motorola noch nicht geäußert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Moto AMP: Motorola stellt 5-Zoll-Tablet mit Android 2.0 vor auf AreaMobile.
 
B

Black Cristal

Guest
gehen wir mal davon aus das wir alle Geräte(Fernseher, Licht, Hi-Fi Anlage, Bett. Cd, DvD Blu Ray Player Etc mit einem wlan empfänger ausstattet, heißt das ich hab ein 5-Zoll-TabletFernbedienung ??
 

sven89

Gesperrt
wird bestimmt bald möglich sein ;)

vorallem ersetzt das tablett dann auch das mini notebook :) find ich gut is nur die frage was sowas kosten wird...
 
A

Anonymous

Guest
ohne einen fm transmitter und dvb-t kaufe ich keines.....
 
A

Anonymous

Guest
Äh, ihr wisst, dass die MOTO Group nicht Motorola ist? Das sind zwei verschiedene Hersteller, der hier findet sich unter:
http://www.moto.com/amp/amp_specs.shtml
 
A

Anonymous

Guest
archos hat das schon längst mit bis zu 500gb internen speicher und 4200mha akku und hat natürlich einen 800mhz prozessor. auch die auflösung ist besser. und mit telefonieren geht auch über voip.
darum moto du bist vergangenheit.

archos hat 5 zoll 7 zoll 9 zoll im angebot.
grosser vorteil man kann hd videos anschauen hat flash 9 support somit kann man alles im i-net anstellen.
 
A

Anonymous

Guest
was du da redest =)
schau mal was für ne speicher der drin hat.
+gps hat der auch drin =)
archos' prozessor ist alt lahm (haben fast alle alte smartphones)
was juckt uns 4200mah?
was ist an auflösung besser bitte?
der hat OLED.. sagt schon mal alles..
 
A

Anonymous

Guest
wenn 800mhz lahm sind dann bist du rückwärts.
es gibt kein nokia was so schnell ist kein sony kein motorola, kein iphone ausser samsung und htc und diverse andere haben ebenfalls den speed laufen dann aber meistens mit winmo.


archos ist besser wenn es ein gsmchip hätte, wäre die eierlegende wollmilchsau.
bitte vorher informieren.
 
Oben