Hunter
Mitglied
Moin Leute,
meine Freundin hat seit ein paar Tagen nach dem Update bei ihrer Moto 360 2 das Probleme, dass regelmäßig am Tag auf der Uhr das durchgestrichene Wolkensymbol bezüglich keine Verbindung kommt und auf dem Handy (Moto Z) kommt eine Nachricht, ob man die Uhr pairen möchte mit dem Code und Auswahl ja und nein, wenn man ja tippt kommt die Meldung auf der Uhr und dann funktioniert sie wieder bis zum nächsten Mal. Kennt das wer? Wir haben Uhr, Android Wear app, Verbindung usw alles resettet und nix genutzt. Wie gesagt funktionierte die Uhr vorher problemlos.
Mfg
meine Freundin hat seit ein paar Tagen nach dem Update bei ihrer Moto 360 2 das Probleme, dass regelmäßig am Tag auf der Uhr das durchgestrichene Wolkensymbol bezüglich keine Verbindung kommt und auf dem Handy (Moto Z) kommt eine Nachricht, ob man die Uhr pairen möchte mit dem Code und Auswahl ja und nein, wenn man ja tippt kommt die Meldung auf der Uhr und dann funktioniert sie wieder bis zum nächsten Mal. Kennt das wer? Wir haben Uhr, Android Wear app, Verbindung usw alles resettet und nix genutzt. Wie gesagt funktionierte die Uhr vorher problemlos.
Mfg