Motherboard K7S5A, welche Revisionsnummer?

Tamorello

Neues Mitglied
Ich habe auf dem heimischen Server ein gebrauchtes K7S5A verbaut. Allerdings steht auf dem Brett keine Revisionsnummer! Die brauch ich aber um ein aktuelles BIOS aufzuflashen. Gibt es eine Möglichkeit die Rev. auszulesen (Prog)?

Tipps?
 

kingofcomedy

Mitglied
Ich besitze auch ein K7S5A und musste letztens mein Bios updaten, da ich eine 160GB Festplatte eingebaut habe. Bin also auf folgende Seite gegangen:

http://www.ecs.com.tw/download/k7s5a.htm

und habe mir dort das aktuellste Bios runtergeladen. Vor dem Updaten hat mir das Flash Utility zusätzlich noch angezeigt, ob ich überhaupt die korrekte neue Bios-Version runtergeladen habe. Hat keine Probleme gegeben. :)
 

Tamorello

Neues Mitglied
Danke für den Tip, allerdings hab ich mir bereits die 3 aktuellen BIOS-Files für die Rev. 1.0, 1.1, 3.0 gezogen. Ich würd aber auch gern die richtige aufspielen und nicht darauf hoffen, dass das Flash-Utility mir sagt ob es das richtige ist oder nicht!

Es muus doch eine Möglichkeit geben die Revisionsnummer auszulesen oder sonstwie rauszukriegen!

MfG

Tamo
 
Oben