Monkey Island 2 für iPhone: Neue Screenshots veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Sommer kommt das Kultspiel Monkey Island 2 auf das iPhone. Entwickler Lucas Arts hat jetzt neue Screenshots veröffentlicht. Sie zeigen, wie gut die überarbeitete Grafik zum Klassiker passt, zumal sie sich exakt an die Vorgaben des Urahns vom Amiga orientiert. Neu sind außerdem die Sprachausgabe und ein Hilfesystem, das Adventure-Einsteigern viel Frustration ersparen soll.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Monkey Island 2 für iPhone: Neue Screenshots veröffentlicht auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
jaja was würden sich so einige hier über solche spiele freuen...dann müssten sie wenigstens keine flash browsergames ala farmville spielen :D
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
easy going auf dem iPhone. Gleich ommen wieder die posts: warum nicht für android, warum nicht für s60, ....und und und...
 

sven89

Gesperrt
pssst...das iphone hat man doch nur um damit zu spielen...mehr kann es doch nicht! weißte doch selbst!

*ironie*
 
A

Anonymous

Guest
Bleibt zu hoffen, dass Apple nicht auch dieses Programm aussperrt, weil es nen Buchstaben zu viel im Namen hat...
 
A

Anonymous

Guest
Sie wollen sich dann sicher Monkey iSland sichern lassen, bzw. sperren die App raus weil ein "i" in einem Wort an erster Stelle vorkommt.
 
A

Anonymous

Guest
Hat jemand schon das Benzin für die Kettensäge gefunden?
 

T.B.

Neues Mitglied
Liebe AM Redaktion, bitte leitet an euren Webmasterazubi eine kräftige Kopfnuss weiter,
denn diese Nuss scheint es einfach nicht hinzubekommen, dass die Newsbilder zu richtigen Gallerie weitergeleitet werden.
 
A

Amigo

Guest
Soweit ich weiß kann man das doch eh mit ScummVM auf fast jeder hardware spielen. Die iphone version werden die applefanboys nicht kennen weil das programm im appstore nicht zugelassen ist.
 

sven89

Gesperrt
"denn diese Nuss scheint es einfach nicht hinzubekommen, dass die Newsbilder zu richtigen Gallerie weitergeleitet werden."

das kann ich allerdings bestätigen...^^ wollte es mir auch in groß angucken aber war nicht möglich

"Soweit ich weiß kann man das doch eh mit ScummVM auf fast jeder hardware spielen. Die iphone version werden die applefanboys nicht kennen weil das programm im appstore nicht zugelassen ist."

stimmt wir brauchen sowas auch nicht da es die spiele bei uns offiziell und ohne umwege gibt :) aber wünsche dir viel spaß beim emulieren :D
 
A

Anonymous

Guest
Das Benzin ist auf dem Mars, frag doch LeChuck oder siehe das Spiel Zak McKracken, dort findest du den Kanister mit Benzin! Im Übrigen brauchst du es nicht...
 
A

Anonymous

Guest
so ein kult spiel für so casual noobs ! lasst es doch bitte auf dem PC.
Zu den Zeiten stand Innovation noch ganz groß auf den Spieleverpackungen.
 

sven89

Gesperrt
jetzt wo man die bilder sehen kann...

das linke sieht sehr nach iphone aus

das rechte sieht aus als wäre es auf nem hd2 mit emulator aufgenommen worden :D
 
Oben