• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Modu T-Phone: Erstes Baukasten-Smartphone mit Android

DDD

Aktives Mitglied
Wenns nicht zu Teuer ist warum nicht. Als Zweit oder Urlaubshandy bestimmt intressanter. Und was lernen kann man beim Zusammenbau auch noch.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Also ich finde so ein Gerät absolut uninteressant. Es gibt so viele Geräte auf dem Markt die wirklich jeden Anforderungen gerecht werden die auch klein und leicht oder groß und schwer sind, aber wer nicht weiß was er überhaupt will und öfter mal was zum basteln braucht, für den ist so ein Teil genau richtig.
 

NoiseCore

Neues Mitglied
...

Ich sehe auch keinen Sinn an so einem Stück Technik.
Mal ganz ehrlich, ich hätte keine Lust, ständig angst zu haben, das mir das Teil abhanden kommt, da es so klein und leicht ist.
 
Oben