Modemskript für S55 mit Powerbook G4

spumanti

Neues Mitglied
Hi Leute,

benutzt jemand von Euch das S55 oder sogar SL55 ;) für den mobilen Internetzugang mit einem Powerbook G4? Wenn ja, ist das Modemskript speziell fürs S55 oder funktioniert ein "allgemeineres", vielleicht sogar von der Website von Ross Barkman's Home Page? (Mir gehts dabei um die IrDa-Verbindung, nicht BT!)

spumanti.
 

spumanti

Neues Mitglied
Die Seite kenne ich, trotzdem danke. Mir gehts halt darum, ob jemand das schon mit einem S55 ausprobiert hat. GPRS oder HSCSD will ich beide nicht verwenden ;).
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von spumanti
Die Seite kenne ich, trotzdem danke. Mir gehts halt darum, ob jemand das schon mit einem S55 ausprobiert hat. GPRS oder HSCSD will ich beide nicht verwenden ;).

?
Dann Frage ich mich, wofür Du das wissen möchtest. Ich habe schon ein S55 mit einer funktionierende Verbindung mit einem G4 zum Internet gesehen.
 

spumanti

Neues Mitglied
Ist es denn so selbstverständlich, dass ein Apple Laptop mit einem Siemenshandy problemlos zusammenarbeitet? Die Modemskripte sind auch nicht gerade sehr offiziell zu bekommen. Im Shop, wenn ich mir ein neues Handy holen will, wird mich sicherlich niemand rumprobieren lassen, obs geht. Wenn einer die Kombination S55 + G4 PB einsetzt und mir davon berichtet bzw. das Skript schickt, bin ich zumindest schon zuversichtlicher, dass ich auch eines fürs SL55 kriege!
Natürlich geht alles irgendwie und ich hab' auch schon irgendwen mit'm Handy sein Auto ferngesteuert einparken sehen...
 
Oben