• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mod machts möglich: Samsung Galaxy S Plus mit Touchstone laden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Geräte mit WebOS wird es zumindest von HP nicht mehr geben – schade, denn nicht nur das mobile Betriebssystem hatte einige spannende Aspekte zu bieten, sondern auch die Hardware. Insbesondere der Touchstone, an dem die Pre-Modelle des Herstellers kabellos aufgeladen werden konnten. Dieser hat es dem deutschen Studenten Qian Qin offenbar besonders angetan, denn er modifizierte sein Samsung Galaxy S Plus so, dass er es darauf per Induktion aufladen kann.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mod machts möglich: Samsung Galaxy S Plus mit Touchstone laden auf AreaMobile.
 
"Bei Bedarf können Stecker und restliche Modifikationen leicht entfernt werden..."
Da stecken keine Drähte drin, sondern ein "neuer" Stecker (mit einem Draht).
 

diekatze

Mitglied
coole idee. sollte ab werk möglich sein. ein deutscher ingenieur hat ein patent für e-autos. solche inovationen sollten gefördert werden.
 
Oben