• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MobiMB erkennt 6610 nicht

IdealStandard

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe mir MobiMb 1.2 installiert und das 6610 mit dem original Nokia DKU-5 Kabel per USB angeschlossen..

Im Programm selber habe ich dann eine neue Verbindung eingerichtet und halt das DKU-5 Kabel angegeben.Als Port habe ich COM 3 angegeben.

Mit der PC Suite 5.1 klappt das ohne Probleme(ebenfalls COM 3),aber MobiMB will einfach nicht.

Woran kann´s liegen???



IdealStandard
 
Oben