• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

mobilkult.de

me too.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von cyberwälder
Hat mobilkult.de etwas mit Handykult zu tun??
Hat nämlich den gleichen aufbau!!!

MFG
Cyberwälder

Nein,

das ist ein Forum von fonmarkt, in dem die Kunden Ihre Fragen stellen können.

Finde ich gut, denn nicht jeder der bei fonmarkt kauft, kennt telefon-treff oder handykult ;) !

ciao
 

moderator

Mitglied
Wer noch mehr Foren sucht wird auch sicher welche finden.

Ich kann allerdings inzwischen den zusammenhang mit HK in diesem Thread nicht mehr richtig erkennen.
 
Oben