• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobilfunk-Schnäppchen: Galaxy Note 10 für effektiv 4,70 Euro im Monat! + Cashback für Ihr Altgerät von bis zu 500 Euro!

P

paganini

Guest
Was ist denn das für eine Rechnung?

@AM

„ Zieht man nun noch einmal den Preis des Galaxy Note 10 ab, welcher momentan in der Vorbestellung bei 949 Euro liegt, dann ergibt sich ein theoretischer Effektivpreis von 112,75 Euro (Gesamtkosten über 24 Monate) und damit monatlich 4,70 Euro.“

Ja wenn ich das Note VERKAUFE! aber wenn ich es behalte wie soll ich dann die 949€ verrechnen? Eure Rechnung macht keinen Sinn!

Oder ändert die Überschrift das man den VERTRAG für 4€ bekommt aber nicht das Note 10
 

mcRebe

Mitglied
@paganini: AM macht in letzter Zeit gerne solche Milchmädchenrechnungen. Man könnte meinen die werden mittlerweile von Drillisch gesponsort.

ch finde das auch sehr unseriös!
 
Oben