Mobilezeit goes Handykult

Dr. Phone

Neues Mitglied
Ich kann natürlich nicht hinter die Kulissen von HK blicken, aber ich finde es etwas gewagt die Domains
- mobilezeit.de
- mobile-zeit.de
zu grabben. Es kann natürlich sein, dass ein Abkommen mit Ulf S. besteht, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht dran.

[ironie]
Vielleicht sind ja auch noch die Domains
- xonio.org
- areamobile.co.jp
und
- connect.info
frei.
[/ironie]

In diesem Sinne ...
 
Original geschrieben von Dr. Phone
Ich kann natürlich nicht hinter die Kulissen von HK blicken, aber ich finde es etwas gewagt die Domains
- mobilezeit.de
- mobile-zeit.de
zu grabben. Es kann natürlich sein, dass ein Abkommen mit Ulf S. besteht, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht dran.

[ironie]
Vielleicht sind ja auch noch die Domains
- xonio.org
- areamobile.co.jp
und
- connect.info
frei.
[/ironie]

In diesem Sinne ...
Ich habe zwei Fragen: Wer ist Ulf S. und mobilezeit? Und was ist daran so schlimm, dass die von dir genannten Seiten auf HK verlinkt sind?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Und ?

Das sind allgemeinbeschreibende Begriffe. Wenn jemand die Domain haben will, kann er ja evtl. diese kaufen.

Ich habe auch schon einige Domains an Interessenten gewinnbringend verkauft.
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Ich habe auch schon einige Domains an Interessenten gewinnbringend verkauft.
@All:
Ulf ist Ulf Schneider, der Chefredakteur der "Mobile Zeit". Netter Kerl der ein wirklich ordentliches Magazin raus bringt. Solltet Ihr euch mal zulegen.

Wenn man genauer geschaut hätte, dann wäre aufgefallen, daß die Domains mir schon mindestens 1,5 Jahre gehören. Wenn man bedenkt, daß die "Mobile Zeit" erst 2 Ausgaben hinter sich hat, kann übrigends von Domaingrabbing nicht die Rede sein.
 
Oben