Mobiles Internet: UMTS statt Festnetz

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mobiles Internet über HSPA soll in schwach besiedelten Regionen bevorzugt ausgebaut werden. Nach Angaben der Deutschen Telekom seien die Kosten für breitbandige Festnetzleitungen in ländlichen Regionen zu hoch, deshalb muss mobiles Internet per HSPA als Alternativlösung ausgebaut werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobiles Internet: UMTS statt Festnetz auf AreaMobile.
 
F

Ffm Knackarsch

Guest
Zum surfen und downloaden reicht Mobilfunk aus, aber das Festnetz hat glaube ich noch den Vorteil, daß es einen wesentlich schnelleren Ping hat, was für Multiplayer Games wichtig wäre. Weil mit Spaßbremsen hat keiner Lust zu zocken und werden sofort gebanned.
 
A

Anonymous

Guest
Falls T-Mobile dann doch keine Verluste an dem jeweiligen Standort macht, kann man doch hoffen, das sie dann auch ihren Gewinn mit den Komunen teilt.

Aber wer glaubt noch an den Weihnachtsmann! Ich nicht.
 
Oben