• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobiles Internet: Tages-Flat für 1,99 Euro

BirnenFan

Mitglied
Noch recht teuer. Das selbe kann man bei bei vodafone haben im open end internet.
kostetnpunkt 2,49€/Monat
99cent/Tag bei Internetnutzung
1. SMS zu VF am Tag 29 Cent, dann 100frei
Gespräch zu VF/FN 29Cent
UND man ist nicht bei irgendeinem Betreiber, sondern beim Marktführer Vodafone.
 
H

hunter

Guest
wenn VF marktführer ist
frag ich mich wo ist dann T und wo arbeite ich, mmmm, vlt haben aliens das ganze gemacht und mich einer gehirnwäsche unterzogen. wer weiß
 
Oben