• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobiles Internet: Moobiair mit T-Mobile und o2

F

fragezeichen

Guest
wieso erhöht sich die grundgebühr in beiden fällen ab dem 25. monat???? da kündigt doch jeder (sofern man es nicht vergisst) und schließt einen neuen vertrag ab(sofern es bis dahin keine besseren/günstigeren alternativen gibt - was wohl nach 2 jahren definitiv der fall sein wird)

cheers
 
A

Anonymous

Guest
Da kannte auch Fragen wieso 1&1 dir 24 Monate einen günstigen preis bietet, aber ab dem 25. Monat der volle Preis fällig wird. Is doch wurscht...
 
Oben