• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobiles Internet im Ausland: E-Plus Gruppe senkt Preise

RainerGra_2010

Neues Mitglied
Vertragskunden sollten Plus-Paket buchen

Hallo, ich bin als freier Mitarbeiter für BASE/E-Plus im Internet unterwegs.

Eine kleine Ergänzung zum Artikel: Da der neue Preis von 49 c/MB für Vertragskunden nur gilt, wenn sie die Auslandsoption “Reisevorteil plus” gebucht haben, sollte jeder, der die Option noch nicht hat, dies nachholen. Die Umstellung ist kostenlos, geschieht innerhalb von maximal 24 Stunden und gilt sowohl für Datentransfer als auch für Gespräche weltweit (Nutzungsgebühren sind je nach Tarifzone unterschiedlich).
Rainer
BASE-Netzbotschafter
base-netzbotschafter.de
 
Oben