• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobiles Fernsehen: Mit maXXim kostenlos unterwegs fernsehen

A

Anonymous

Guest
Und wofür?
Um mir das Qualitätsfernsehen anzugucken? Brita am Mittag, am Nachmittag? Richtersendung hier und dort?...
Lohnt sich nicht.
Und das für 20€... buhaha
 
P

PeterPansBruder

Guest
Oder man kauft sich für einmalig 39€ einen normalen DVB-T Stick und zahlt sonst nichts...
 
Oben