• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobiles Breitband-Internet: Vom Medien-Hype zum Mobilfunk-Business

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mobiles Breitband-Internet ist momentan der wichtigste Zukunftsmarkt in der Telekommunikation. Die Geschwindigkeitszuwächse der neuen UMTS-Techniken sind gewaltig und stellen oft sogar DSL-Anschlüsse in den Schatten. Areamobile.de untersucht eine Woche lang den aktuellen Stand der Entwicklung und gibt einen Ausblick in die Zukunft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobiles Breitband-Internet: Vom Medien-Hype zum Mobilfunk-Business auf AreaMobile.
 

DerJens

Neues Mitglied
Na sagt mal Leute. Das klappt so aber gar nicht mit euch. Nicht nur, dass alle Artikel dieses Berichtes am ersten Tag schon wieder komplett online waren ^^ NEINE, nun habt irh vergessen, den Teil2 im Teil1 zu verlinken. Man komm also ganz oben in der Kopfzeile nur auf Teil1 und kann nicht wechseln. Na das üben wir aber nochmal^^
 
Oben