• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

MobileNavigator für iPhone: Update auf Version 1.20 verfügbar

Dr.Deathcore

Mitglied
haha xD
achso.
hab mir nur gestern nen video von as blood runs black

angeschaut und sah zufällig den namen *schwarzer drache 666 * als poster des
videos.
wär ja nen cooler zufall gewesen xD
 
A

Anonymous

Guest
Ha, ich glaube Seeger macht das wirklich mit Absicht...
Einfach eine total
überflüssige Info über das X.te Softwareupdate einer beliebigen iPhone-App
posten und über die Kommentare kaputtlachen...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja beim inet explorer auch aber nur wenn du einmal auf einen namen geklickt hast
wir der hellblau...... klick mal auf nen anderen namen um die aktivitäten zu
sehen dann is der überall hellblau......
 
A

Anonymous

Guest
Ihr seid doch alle nur neidisch, weil Ihr euch kein Apple Lifestyle leisten
könnt.

dazu ein Nelson's: HAHA
 
Oben