MOBILEASSES.de

T39

Bekanntes Mitglied
Da dieser peinliche Link ja schon im Werbe auftaucht, dürfte dieser Thread bald in dem Müll landen. @maxdata, Mehrfachpostings sind bei Handykult erfahrungsgemäss nicht besonders beliebt. ;)
 

maxdata

Neues Mitglied
das du das immer so kritisierst ... soll als unterhaltung dienen ... lehn dich zurück trinke ne coke und relaxe ...

naja warum ich das 2 gemacht habe ... mein browser ie6 ist bei der eingabe hängen geblieben ... daher vielleicht ....

egal, sollen die diesen thread löschen! ich dachte es wäre witzig diesen link hier in diesen forum zu posten.
 

T39

Bekanntes Mitglied
coke? :rolleyes: :D

Verstehe mich bitte nicht falsch, nur finde ich, dass das doch langsam ziemlich abgedroschen ist, wenn man Ärsche anderer online stellt, zumal viele davon nichts wissen.
 
Oben