• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobile Zeit

Zuckerstange

Mitglied
Hallo, wollte mal wissen ob einer weiß das die Zeitschrift "Mobile Zeit" eingestellt wurde?
Ich lauf seit dem 11. August zum Kiosk und der sagt mir jedes mal verschoben, bis er mir gestern sagte das die eingestellt wurde? Stimmt das? Hab auch schon eine Email zum Verlag geschickt, aber keine Antwort bekommen.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Wow, du hast die Mobile Zeit gelesen? ;)
Naja, es wundert mich nicht wirklich, wenn sie tatsächlich vom Markt genommen wird. Was ich aber komisch finde: Über die Website von denen kann man noch ein Jahresabo abschließen :rolleyes:
 

Zuckerstange

Mitglied
Klar, besser als die Connect allemal.. hab auch damals die Funky Handy gelesen, und jetzt die Mobile News, obwohl mir die zu teuer ist und auch nicht so dolle ist.
 
Oben