Mobile Shell für Symbian: Version 3.5.5 verbraucht weniger RAM

A

Anonymous

Guest
_Rancher_

gibt es auch eine version wo auf meinem n95 8gb läuft
 
A

Anonymous

Guest
Seit Version 3.5.5?

Das war doch schon die erste Version die raus kam, unterschiede gibt es doch nur bei der Build welche grad bei 349 angekommen ist, benutze selber aber noch die 341, da ich mit mit meinen 256MN kein problem wegen 10MB mehr oder weniger belgtem ram keine Probleme hab wie die Nokianer .)
 
A

Anonymous

Guest
ja es taugt was...glaube mir, habe es auf meinen X6 laufen...und nutze es nur noch!!! Die Animationen sind zwar nicht so schön wie aufn meinen Diamond2 aber besser als das was Symbian einen bittet...
mfg
 

Junta777

Mitglied
Bei mir ist gerade die Probezeit für die 3,5 Version abgelaufen. Kann ich mir jetzt die 3,5.5 darauf ziehen und hab nochmals 14 Tage trial???
 

Junta777

Mitglied
Habs gerade ausprobiert... Hab jetzt nochmal 14 Tage frei. Wär zwar eh egal gewesen, da ich mir es sowieso gekauft hätte. Ist echt ein absolut geniales Programm. Macht das N97 doch wieder benutzenswert!!!

Zumindest solange bis ich mir ein neues hole
 
A

Anonymous

Guest
solange mir niemand sagen kann ob ich da auch mein Profimail-Widget drauflegen kann installiere ich das nicht, auch wenn's mich reizen würde.
 
Oben