• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobile-Mag: Kommt das Panasonic X60?

T39

Bekanntes Mitglied
Im Netz sind erste Informationen zu einem neuen Vodafone Live Handy von Panasonic aufgetaucht. Es handelt sich dabei um ein angebliches X60. Dies könnte aber auch eine interne Bezeichnung für das Gerät sein. Optisch sieht das Gerät dem GD87 recht ähnlich und hat laut mobil.cz technisch einiges zu bieten. Das Innendisplay hat eine Auflösung von 128x128 Pixel und stellt 65.000 Farben dar. MMS und GPRS sind natürlich für ein Kamerahandy obligatorisch. Ebenfalls integriert ist ein WAP2.0 xHTML Browser. Die integrierte Kamera besitzt mit 132x176 Pixeln aber leider immer noch die niedrige Auflösung des GD87. Panasonic selbst hat zu diesem Gerät noch keine Stellung genommen.
quelle

panasonic_x60_2a.jpg


quelle
So berichtet mobil.cz von einem X60 mit integrierter Digicam, das äußerlich einer kleineren GD87-Version gleichen soll. Als Maße werden 78 x 46 x 28 Millimeter und 78 Gramm angegeben.
quelle
 
Oben