Mobile Internet-Flat bei o2 günstiger

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die mobile Internet-Flat von o2 gibt es jetzt für 20 Euro im Monat, den HSDPA-Surfstick bekommt man für 1 Euro dazu. Das Angebot gilt allerdings nur für Bestandskunden, Neukunden zahlen für die mobile Daten-Flatrate o2 Internet-Pack L weiterhin 25 Euro im Monat. Bei Online-Abschluss sparen sie jedoch 15 Prozent.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Mobile Internet-Flat bei o2 günstiger auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
liebes AM Team das "http://ad.zanox.com/ppc/?14420391C1642198459T" ist ja woll kaum die o2 Seite
 

B4stiB

Mitglied
Ist doch okay, wenn du auf Handytestberichte, tägliche News und Infos gratis zugreifen kannst und der Anbieter sich eben durch Werbung, oder Prämien finanziert.
 
A

Anonymous

Guest
"Datenrate von maximal 3,6 MBit/s"

es sind 7,2 nicht 3,6
 
A

Anonymous

Guest
Nein es sind 3,6Mbps. Du denkst vielleicht dadurch, dass viele Handys diese Geschwindigkeit unterstützen können sie diese auch ausnutzen. Das o2 Netz unterstützt jedoch lediglich 3,6Mbps hat AM schon Recht. Achja das Motorola Milestone unerstützt sogar mehr als 10 Mbps Hsdpa ;)
 
Oben