• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobile Assist 2.0

Freddy67

Neues Mitglied
Hallo,

habe mir gerade bei Jamba das Programm Mobile Assist runtergeladen und auf meinem Nokia 6600 instaliert.

Wenn ich testhalber aus dem Programm eine SMS sende kommt immer Sendefehler?? Muss etwas konfiguriert werden?

Wie stelle ich den Anrufbeantworter so ein dass wenn ich ihn anstelle, alle Anrufe auf den Ab landen?

wenn ich ihn anschalte und vom Festnetz testhalber anrufe schaltet er sich wohl ein ich höre aber keinen Text? Als neuen Anruf, habe ich dann den Ansagetext.

Viele Fragen , hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen

Vielen Dank vorab

Freddy
 
Oben