• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobilcom-Debitel: Smartphone-Tarif mit 1 GB LTE-Volumen für 2,99 Euro

mcRebe

Mitglied
kotz

Typisches Lockangebot. Also mit 29cent/min Anrufkosten fühlt man sich glatt in die Vergangenheit zurückkatapuliert. Fehlt nur noch ein "Mondscheintarif".
 

N73Willi

Mitglied
@mcRebe
Aus keinem anderen Grund macht man solche Angebote, hätte nur noch gefehlt das das Datenvolumen via Automatik dazugebucht wird, wobei die meisten Kunden das erst viel zu spät merken...aber die Preise sind auch so hoch genug, die bauen darauf, dass viele Leute eben doch das x-fache ausgeben und uterm Strich doch nicht viel dafür bekommen - wenn ich sehe das 300mb 1,5 mal so viel kosten wie der Tarif ansich... :D
 
Oben