• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Mobil telefonieren i.d. USA

jfgjfritz

Neues Mitglied
Hallo,
möchte dieses Jahr in die USA und muss aus beruflichen Gründen Mobil erreichbar sein:eek:. Da mir mit 3-Bandmobiltelefon das telefonieren in/aus den USA zu teuer wird habe ich mich nach günstigeren Möglichkeiten umgeschaut und bin über folgende Webseite gestolpert: http://www.cellion.de/CellionSim/
Kenn jemand das Produkt und hat Erfahrung damit sammeln können?? Das hört sich alles zu gut an... !!?? :confused:
Antworten, Tipps gesucht von
Joachim
 

carndt

Mitglied
Klingt alles ganz logisch, was dort geschrieben ist. War auch schon mehrfach in den USA und hab dort mit dem Handy telefoniert.

Hab zwar noch nie von der Seite gehört, aber was dort an sich beschrieben ist, ist ok, also probier es ruhig aus:top:
 
Oben